Garage Band free Loops

T

Timmiz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
vorerst möchte ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Garage Band bin. Doch um ehrlich zu sein sind die vorinstallierten Loops nicht gerade sehr umfangreich. Habe auf verschiedenen Websites nach GRATIS Loops geschaut und hab da auch einiges gefunden. Hier nun mein PROBLEM:

Die Loops sind schon alle fertig, aber ich wollte die gerne selbst erstellen, d.h. ich möchte wenn ich mir die Loops runterlade ich diese in mein z.B. Drum Kit reinbekomme, dass ich meinem midi-Keyboard selbst dran arbeiten kann. Es fehlen mir z.B. Bassintensive Loops sowie Synths, halt nur keine schon fertigen Beats.

Ich hoffe ich konnte mein Problem klar ausdrücken.

Danke für die Antworten vorab.

:D
 
Wenn du mir verrätst, was dein Problem mit OSX zu tun hat. dann verrate ich dir auch, dass es auch anderes Soundmaterial für GB gibt.

spätestens bei Apple und Best Service wirst auch du fündig.

Für "normale" WAV-Samples bietet sich ein Sampleplayer als Instrument an
 
Zurück
Oben Unten