Garage Band exportiert alte Versionen in Itunes!

T

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal folgendes festgestellt:

Ich nehme was in Garage Band auf, füge hier und da paar Änderungen zu. Sichere. Mache dann einen Export nach Itunes in MP3 mit höherer Qualität. Früher hat GB immer die letzte gespeicherte Version meiner Aufnahmen exportiert und abgespielt. Jetzt ist es so, dass er immer die gleiche ältere Version exportiert, obwohl längst Änderungen gemacht und abgespeichert wurden.
Das einzige, was bisher funktioniert hat, war, nach jeder Änderung dem Projekt nen neuen Namen zu geben, darunter abzuspeichern und dann zu exportieren (ich hab auch noch zur Sicherheit mal runtergefahren und neu gestartet). Aber das kann's doch nicht sein, dass ich jetzt jedesmal nen neuen Namen vergeben muss?? Hat jemand eine Ahnung, was hier das Problem ist?

Schönen Sonntag allerseits....
 
Wie willst du sonst archivieren bzw. noch wissen was welche Version war?
 
Anderthalb Jahre nach der unbeantworteten Frage extra angemeldet?
Vielleicht wollte tari gar keine alten Versionen behalten?
Sinn einer Bearbeitung ist doch, daß man ein Ergebnis haben will, das man speichern, exportieren oder sonstwas kann.
 
Zurück
Oben Unten