Garage Band | Digital Audio oder iWare? Wo möchtet ihr das hinhaben?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 21.01.2004.

?

Wo möchtet Ihr Beiträge über Garage Band lesen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.01.2004
  1. Im iWare Forum!

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. Im Digital Audio Forum!

    15 Stimme(n)
    93,8%
  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Hallo zusammen :)

    Wie ihr wisst bin ich ja ein kleiner Erbsenzähler was Threads im Digital Audio Forum angeht.

    Und da die User das Forum mitgestalten sollen, frage ich hier nun:

    Wo möchtet Ihr Beiträge über Garage Band lesen?

    a) Im iWare Forum, weil Garageband schließlich im iLife Paket enthalten ist und durchaus als iWare einzustufen ist!

    b) Im Digital Audio Forum, da Garage Band tatsächlich ein ernstzunehmendes Tool bezüglich Musikproduktion ist!

    Ich lasse die Umfrage mal 7 Tage stehen, ihr entscheidet dann.

    Ich hoffe so wird man allen gerecht und bietet eine einfache, übersichtliche Lösung zum Nachlesen bei Interesse an Garageband.


    Liebe Grüße

    Yves
     
  2. sevY

    sevY Thread Starter

    Sehr rege Beteiligung :D

    ;)
     
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    naja, du hattest ja alle bisherigen Garage Band-Sachen unter Digital Audio eingestuft, was sollen wir arme Macuser denn dann noch einem Moderator sagen? ;)
    Wir machen nur, was die Mods uns sagen …
    gibt es einen Auf-die-Knie-fall-Smiley? :D
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Profis

    Geduld Yves! :D

    Ich persönlich finde, dass GarageBand in das Audi-Forum gehört. Und das aus einem besonderen Grund:

    Dort sind die Fachleute, die einem weiterhelfen können, nicht wahr? ;)

    Ich habe jetzt viel über Garageband gelesen, und je mehr ich lese, umso klarer wird mir, dass es nicht so leicht zu handhaben ist, wie andere iApps. Insbesondere, wenn man brauchbare Ergebnisse wünscht.

    wavey

    Lynhirr
     
  5. sevY

    sevY Thread Starter

    Hehe,

    ich hab nix eingestuft :)

    Ich hab alles so gelassen wie es ist, deswegen frage ich ja ;)

    Und ich frage, da ich gesehen habe, das im iWare Forum auch Garageband Artikel sind.

    Schöner wäre doch alles zusammen :)

    *den-bömpf-wieder-vom-boden-aufheb-und-staub-abklopf-* :D


    Yves
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    dann mal ein Vorschlag von mir: alle GarageBand Threads im iWare-Forum, die sich mit dem Thema "Digital Audio produzieren" beschäftigen und nicht das Zusammenspiel mit den anderen iApps oder grundlegende Fragen zum Inhalt haben, verschiebe ich ins Digital Audio Forum.

    Dylan
     
  7. sevY

    sevY Thread Starter

    Ok,

    das ist eine gute Idee :)


    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garage Band Digital
  1. dongenaro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
  2. spiritasso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
  3. spiritasso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. bumarie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  5. City-Kitty-Cat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504

Diese Seite empfehlen