Garage Band Crash!

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

habe nachdem GB nicht starten wollte von der Original G5-CD neuinstalliert, aber es kommt immer wieder der gleiche crash... Weiß jemand was?
Ich bräuchte GB gerade dringend!

Vorher habe ich natürlich alles, was mit garageband zu tun hatte, gelöscht!
 
Was genau bedeutet Crash?
 
Das bedeutet, daß GB in der Phase "initialisieren" hängen bleibt, und sich der crash reporter mit einer ellenlangen Nachricht meldet ;-(

Danke erstmal für die Reaktion, ich drehe hier echt am Rad!
 
Also, ich habe gerade nochmal alles gelöscht und wieder neuinstalliert... gleiches Problem. ich hoffe der Crash log hilft irgendwie...

Anbei als attachment den crash log... :(
 
Okay, da haben wir also folgendes:

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Thread 0 Crashed:
0 TCAU 0x057c7188 _ZN13CVST2AUPlugin11ValidFormatEmmRK24CAStreamBasicDescription + 0xa4
1 TCAU 0x057bfd38 _ZN6AUBase19DispatchSetPropertyEmmmPKvm + 0x25c
2 TCAU 0x057c3904 _ZN6AUBase22ComponentEntryDispatchEP19ComponentParametersPS_ + 0x234
3 TCAU 0x057c51c4 CVST2AUPluginEntry + 0x78


Hast Du irgendwelche PlugIns installiert ?!
 
Aaah! Da kennt sich jemand aus! Super!

Plugins? Kann sein, ich habe mal sowas heruntergeladen... wo würde ich denn das finden, um es zu löschen?
 
HD > Library > Audio > Plug-Ins

oder

HD > Benutzer > DeinName > Library > Audio > Plug-Ins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TCAU.component war in HD > Library > Audio > Plugins. Habe es mal zwischenzeitlich verschoben und siehe da, GB läuft wieder!

EINEN VIRTUELLEN SEKT FÜR HAL!!!

1000 Dank!
 
Zurück
Oben Unten