Garage Band beendet?

Rebirth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hab mir ILife 04 besorgt und hab alle Programme drauf. Doch wenn ich Garage Band öffnen will, sagt mir das das Programm unerwartet beendet wurde! So, und habs noch mal drauf gespielt......Das selbe noch ma. Hat jeman nen Tip. Das Programm is doch neu, kann doch nich sein oder? Hoffe auf eure Hilfe!
 
Hallo Rebirth,

ich habe offenbar das selbe Problem. Zugriffsrechte reparieren, Neuinstallieren etc. hat nix gebracht. Vorher habe ich alles was "garage" enthält gelöscht. Sichtbare und unsichtbare Dateien gesucht. Hab jetzt keine Ahnung mehr, was los sein könnte. :(

Wäre toll, wenn sich mal jemand Schlaues melden tät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Tipp?

Hat keiner einen Tipp?
Das ist aber sehr schade.
 
Habe exakt das gleiche Problem! Nur jetzt, Ende Dezember...
 
Bei mir auch, geht auf 2 G5s nicht mehr. Nach dem Start wird es unerwartet beendet. Woran liegt das?

Frank
 
Habe nochmal nachgeforscht, auch in anderen Foren sind Menschen mit diesem Problem. Garage Band Start-Versuch und "Unerwartetes Ende" vor Erreichen der Workbench. Es gibt keine Lösung oder bekannte Ursache dafür. Scheint ein Softwareproblem von Garage Band beim Initialisieren zu sein.

Können mal ein paar Leute mit 10.3.7 Garageband starten und kurz posten ob es geht?

Danke,

Frank
 
funktioniert bestens, wie vorher
 
Auch hier funktioniert es bestens.
Ich denke mal das es an 10.3.7 liegt.
Aber Apple wird da wohl nachlegen, sobald das Problem bei denen angekommen ist.

Jam
 
Zurück
Oben Unten