Benutzerdefinierte Suche

Garage Band aufm iMac installieren mit PB DVD?

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    bei meinem neuen Powerbook ist Garage Band im Softwarepaket enthalten. Auf meinem iMac ist das nicht. Jetzt möchte ich Garage Band aber auch auf dem iMac haben. Problem: Software DVD in den iMac -> Irgendwann kommt die Fehlermeldung "Ätsch, mit der DVD darfste hier nich..."
    Was tun?
     
    gurukaeng, 04.09.2004
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Erst mal ein Ommmmm :)

    Nun, such dir das Installationspaket (.pkg) von Garageband und doppelklicken. Sollte tun.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 04.09.2004
  3. gurukaeng

    gurukaeng Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    ommmmmmmmm :D

    ma gucken, ob ich das find...
    ich hattes es über dieses Software installieren, mit dem die gesamte Software installiert wird probiert und das scheint wohl nich zu funzen...
    schaun mer mal :music
     
    gurukaeng, 04.09.2004
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Das sind die orangen-Kistchen-Icons. mit der Endung .pkg

    Good luck

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 04.09.2004
  5. gurukaeng

    gurukaeng Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    jo, is schon klar :D

    auf der DVD sind die nicht zu sehen, allerdings hab ich hier aufm Powerbook gleich mehrere davon.
    Ob man das irgendwie übers Netzwerk auf den iMac rüberkopieren kann :confused:
    ich vermute mal, wenn ich die Dateien einfach rüberkopiere is es damit nicht getan...
     
    gurukaeng, 04.09.2004
Die Seite wird geladen...