garage band als wav datei abspeichern

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von trav182, 17.12.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    hallo
    ich würde gerne meine garage band dateien als wav abspeichern.wie mache ich das??
     
  2. vielnutzer

    vielnutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2006
    -> Bereitstellen an iTunes senden
    -> in iTunes den Konverter wav verwenden und nach wav konvertieren
    Gruss
     
  3. tari

    tari MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi, ich habe die gleiche Frage und habe wie beschrieben in Itunes die Importeinstellungen auf WAV-Codierer gesetzt, aber wenn ich aus Garage Band den Song an Itunes sende, kommt trotzdem immer ein AIF Format dabei heraus. Woran kann das liegen??? Bin ratlos.

    Ich danke euch für Antwort!!

    Edit: Hat sich erledigt, ich hab's gefunden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
  4. noodyn

    noodyn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    1.351
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    11 Jahre später. Respekt.
     
  5. tari

    tari MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    @noodyn Na wenigstens hab ich nich nen Thread aufgemacht, obwohl's schon einen dazu gab, haha ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen