Garage Band als Diktiergerät nutzen...

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich hier nicht in der falschen Rubrik befinde, habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen:

Ich habe noch nie mit Garage Band gearbeitet, besitze ein einfaches usb mikro (iVoice) und würde mir gerne zum lernen einige texte quasi in Form eines Diktiergeräts auf den Mac spielen!

Ich habe probiert und probiert, doch leider bekomme ich via Garage Band keinen Ton raus. Mein Mikro scheint jedoch zu funktionieren, weil ich in der Spur "Ausschläge" im Toneingang sehen kann, jedoch ist bei der Wiedergabe dann leider gar nix zu hören!

Ihr seht, ich stelle minimale Anforderungen an Garage Band und wäre dementsprechend für eine kurze, möglichst präzise (weil minimale GarageBand-Kenntnisse vorhanden) Antwort sehr dankbar!

Vielen Dank

Gruss BurnAir
 
ich sag mal: garageband ist dafür schrott :) völlig überdimensioniert ;)

nimm doch ein einfaches 0815 recording programm, das sich einfacher verhält :) z.b. audio recorder
 
Klasse. ich glaube, das Ding reicht vollkommen. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten