Garage Band 2 nur ca 30min aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von secondUser, 25.11.2005.

  1. secondUser

    secondUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Hallo Community

    ich habe versucht mit Garage Band 2 eine Kassette zu überspielen (digitaliesieren).
    Hat soweit auch gut angefangen.
    Doch nach ca 30 min hört der Balken in GB auf (bei 999) und dann war schluss.
    Ist Gb etwa zeitlich bergrenzt?
    Oder habe ich was falsch eingestellt?

    Wer hat ne idee?

    Hier noch meine hardware.

    PM G5 1.8 SP / 1250Ram / 10.3.9 / M-Audio Audiophile 2496 / M- Audio DMP3

    Danke und Gruß second
     
  2. vielleicht hat deine platte nicht mehr platz?
     
  3. secondUser

    secondUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Doch , da sind noch viel GB frei :)
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Du kannst ungefähr 1.5 oder ein bissel mehr Stunden kriegen, wenn du bei der neuen Datei die BPM Einstellung auf das niedrigste setzt, was mgölich ist... das macht bei einer Liveaufnahme ja keinen Unterschied, ich meine es wäre 60!
     
  5. secondUser

    secondUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Ja, daran liegts.
    Ich habe auch herrausgefunden, das GB nach 1000 Tackten aufhört.
    Also die BPM und den Takt zurückschrauben, dann gehts.

    DANKE
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ach stimmt, das hatte ich vergessen... du musst den Slider der ganz am Ende der möglichen Aufnahme im oberen rechten Eck ist, acuh noch soweit es geht nach rechts draggen... dann kriegste deine 999 Takte!

    Echt blöd diese Begrenzung!
     
  7. Wenn man bedenkt, wofür Garageband eigentlich gedacht ist, sind 999 Takte finde ich ausreichend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen