Gapless-Wiedergabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EssenerMacianer, 17.09.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo,

    jetzt kann ich zwar Cover laden aber das neue feature "gapless" funktinoiert nicht. Auch wenn ich klassische Titel nach einander spielen möchte springt iTunes einfach und macht keinen fließenden Übergang. Was muss ich da machen?

    Grüße und Danke,

    EssenerMacianer
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    soweit ich das sehe, musst du für eine CD, die Gapless abspielen soll, erst alle Titel markieren, dann auf Apfel+I und dort unter "Optionen" "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" anhaken.
    LG
     
  3. mukke

    mukke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    also ich habe da zum beispiel eine live cd, wo es einfach unterbrechungsfrei tönnt, ohne was anzupassen. es hatte ja auch beim ersten start der version 7 alle lieder analysiert oder so
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Tatsächlich! Du hast recht! Dazu darf aber die "Wiedergabe mit Überblenden" nicht aktiviert sein. Geile Funktion, muss ich schon sagen, iT7 beginnt mir so richtig Spass zu machen...:D
    Edit: ...und wofür ist dann die Möglichkeit das in den Optionen einzustellen?
     
  5. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Danke euch! Es funktioniert, ich liebe iTunes 7 jetzt schon :-D !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen