1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganztägige Termine im iPod-Kalender

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von funkbop, 30.05.2005.

  1. funkbop

    funkbop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Gibt es die Möglichkeit, ganztägige Termine aus iCal im iPodkalender darzustellen? Die sync funzt bei mir einwandfrei, allerdings verschweigt mir mein Pod 60GB photo diese Termine (was auch mal echt ziemlich blöd ist!!!).

    dank euch,
    funkbop
     
  2. funkbop

    funkbop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    huhu.
    hat keiner einen tip?? ist das ein bug?? schade…
     
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du bei iSync für Kalender "alle" markiert?

    Ganztägige Ereignisse werden im iPod leider jeden Tag mit der Startzeit des ersten Tages wiederholt.
     
  4. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    235
    Hallo funbob,
    bug wohl eher nicht, da bei meinem 20 GB iPod die Ereignisse angezeigt werden.
    Gruß win2mac
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    bei mir werden sie angezeigt, aber wie gesagt mit 0:00 uhr (eben der startzeit des jeweiligen tages)!
    auf meinem Motorola V300 hingegen werden sie dann als ganztägige ereignisse angezeigt!