ganztägige Ereignisse kein sync

L

lupo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das hoffen auf iSync und iCal update war umsonst. Syncen ganztägiger Ereignisse tumindest bei S55 funktioniert immer noch nicht! :-(((
ws
 
kann den das s55 überhaupt ganztägige ereignisse verwalten???

gruss carsten
 
S55 und iCal

Hi,
der Hacken scheint wirklich zu sein, daß das Siemens ne Anfangs und Endzeit will. Bin allerdings auf folgenden Trick gestoßen: ganztägiger Eintrag>duplizieren>Häkchen für ganztägig entfernen=Anfangsdatum 10 Uhr bis Enddatum 18 Uhr (wieso gerade 10 und 18 weiß ich nicht). Also ein neuer Eintrag mit selbem Namen, nur nicht als ganztägig angezeigt. Wird in Monatsansicht auch nur für den ersten Tag angezeigt. In Wochenansicht als durchgehendes Ereignis.
Dieses Ereignis akzeptiert das Siemens. Bißchen umständlich, auf der anderen Seite kann man sich so einen eigenen S55 Kalender erstellen und z.B. nur diesen syncen...
viel Spaß
 
bisschen umständlich

Hat noch niemand eine andere Lösung gefunden ?
Gruß MM
 
Gibt es hierzu mittlerweile eine andere Lösung als All day fixer?


feel_x
 
Zurück
Oben Unten