ganztägige Ereignisse iSync zu K750i geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hkphil, 27.03.2007.

  1. hkphil

    hkphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Liebe MacUser!
    Ich weiß nicht, ob es am 10.4.9-Update liegt - aber ich kann von iCal mittels iSync keine ganztägigen Ereignisse (wie z.B. Feiertage) mehr mit meinem K750i snchronisieren.
    Bis Dato wurden da einfach 0-24-Uhr-Ereignisse draus gemacht, nun aber bricht iSync die Synchronisation einfach mit der Fehlermeldung "unbekannter Fehler" ab.

    Ich kann mir ja vorstellen, dass Apple diese Funktion bei einigen SE-Handies entfernt hat, da es in der Vergangenheit immer mal Probleme mit der Uhrzeit gegeben hat (so wurden z.B. ganztägige Ereignisse auf dem Mobile auch gerne mal von 23.00 Uhr des einen bis 23.00 Uhr des anderen Tages angezeigt)

    Aber: Gibt es dazu schon eine Lösung oder muss ich damit (bzw. ohne ganztägige Ereignisse) leben?
     
  2. hkphil

    hkphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Nach einem Tag darf man mal pushen.... ;)
    Weiß keiner was?
     
  3. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Bei mir geht das tadellos ... mal geschaut, ob bei isync das Häkchen "ganztägige Ereignisse" drin ist (--> auf das Handy klicken, dann auf "weitere Optionen...")
     
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005

    Das ist nicht nur ein SE Problem ... genau das Gleiche Phänomen habe ich bei meinem BB Pearl ... wenn man dann die Termine im Handy ändert und erneutr synct stimmt aber alles ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen