Ganze Ordner von Windows auf Mac syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tunepolo, 11.11.2006.

  1. tunepolo

    tunepolo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Geht es das ich von meinem XP bzw. andersrum auch auf dem Mac einen Ordner immer wieder syncronisieren kann?

    z.B. einen Ordner Uni bei Mac anlegen und diesen dann auch immer z.B. per W-Lan mit XP zu synchronisieren?

    danke
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze für solche Zwecke Unison.
    Meine Synchronisation beinhaltet mein komplettes Homeverzeichnis und arbeitet mit einem Linuxserver zusammen, aber es funktioniert auch mit einzelnen Verzeichnissen und es sollte eine Verison für Windows existieren.
     
  3. Zettt

    Zettt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    rsync aus dem Unix sollte hier doch auch gute Dienste leisten. Dafür gibt es sogar einige GUI's. zum Beispiel aRrsync
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen