ganz viele fragen zu missing sync.....

macdoof06

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
11
hallo,

also ich habe mir missing sync geleistet nachdem die user datei vom palm desktop defekt war und erstmals nicht mehr syncen konnte.

hardware: palm treo 680 mit 2gb sd-karte ,rest siehe signatur.

by the way: weder backupman ( gekauft ) noch nvbackup tun sicher ihren dienst auf der sd-karte.

also, der palm desktop tuts ja nicht mehr nach inst. von missing sync, richtig oder? darf ich den deinstallieren???

in ical finde ich zu ereignissen in der monatsübersicht keine zeit, richtig,oder?

meine notizen hat sich marc space notebook einmal geholt ( nach dem syncen beim ersten start des programms) danach nicht mehr aktualisiert, jemand ne idee??

wo stehen den jetzt eigentlich meine ganzen daten ( zb userdateien)?? oder
meine word doks, oder fotos, oder sonstige programme???

würde mich über jede hilfe sehr freuen.......
 
schieb......

ist kein profi online????
 
ich schieb nochmals , gebe die hoffnung noch nicht auf.....
 
Zurück
Oben Unten