Ganz plötzlich massive Druckerprobleme (mit HP Laserjet 1010)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Plant the Seed!, 23.10.2006.

  1. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2004
    Hallo,

    mein bisher sehr zuverlässiger HP Laserjet 1010 macht auf einmal große Probleme. Er druckt richtig aus, Testseite und so funktioniert, aber die Kommunikation scheint Probleme zu machen.

    Zumindest kann ich jetzt gar nicht mehr drucken.
    Im Druck-Dialog ist ein Ausrufungszeichen in einem grauen Kreis nehmen dem Druckername.
    Gestern hab ich den dann mal eingeschaltet und wieder ausgeschaltet und dann giengs wieder, jetzt spinnt er schon wieder.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung, woran das liegen könnte und was man tun kann?

    Großen Dank!!!, ich brauche den und es ärgert mich jedes mal, wenn ich was drucken will, also dauernd *g*
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    schon mal Druckertreiber neu installiert? Vielleicht hilfts

    Gruß

    Willeke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen