Ganz neue AW Series 2 - Kratzer auf Display

slindshady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
108
Reaktionspunkte
52
Hey!

Bei meiner ganz neuen AW Series 2 erkenne ich oben links auf dem Display einige Kratzer. Sie sind aber nur erkennbar, wenn man drüber gewischt hat. Sprich wenn etwas Fett von den Finger drauf ist. Geputzt ist das Display makellos. Nach ein paar Minuten Benutzung sind sie aber wieder da.

Ich vermute es ist ein Fehler ab Werk in der oleophoben Beschichtung. Kann man das irgendwie beheben? Oder hatte sowas schon mal jemand von euch?
 
Nix beheben. Zurückbringen!
 
Jo - wollte das gerne vermeiden weil die dann eingeschickt wird und es 14 Tage dauert bis das Geld wieder da ist. Der betreffende Händler hat sich auch in der Vergangenheit bei Hygieneartikeln ( da war es ne Computer-Maus ) schon mal unkulant gezeigt, trotz Fernabsatz.

Es ist tatsächlich ein Fehler in der Beschichtung. Konnte das exakt gleiche Phänomen auch im Apple Support Forum und bei Macrumors finden. Kratzer nur bei verschmiertem Display sichtbar, geputzt ist es 1a. Sehr ernüchternd bei 450€ für ne Uhr.
 
Und mein xxx € Auto hat anfangs geklappert. Wurde behoben. Sowas passiert eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und heelder
Zurück
Oben Unten