Ganz neu und überhaupt keine ahnung....

der Ralle

der Ralle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hi, habe wirklich so wenig ahnung dass ich noch nicht mehr einmal weiss was ich genau fragen soll...
grüsse aus herdecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe!

freue mich auf und über kontakte zu anderen usern die mir vielleicht einige grundtips geben könne, bin allerdings nicht so wirklich oft online, hab aber telefon un voip.
 
Zuletzt bearbeitet:
na geht doch! :)

zur ersten frage: die adresse mußt du wohl nochmal manuell anwählen, dann apfel-d drücken und 'lesezeichenleiste' als ort auswählen - dann steht sie wieder da! ;)

löschen kannst du einträge ebendort, wenn du sie anklickst und aus der leiste rausziehst - aber das hast du ja schon bemerkt! :D
 
Hallo Ralle :)

habe Deine Sorgen in der Shootbox verfolgt, keine Angst, hier sind die Leute sehr nett und total hilfsbereit. Ich hatte vor einem Jahr auch Nicht nur null Ahnung, sondern -50 Ahnung. heute kenne ich meinen Mac sehr gut, und ich habe alle Hilfe von hier erhalten. Ich kenne in meinem Umkreis keinen, der einen mac hat. Also, bei fragen Suchen, oder einfach posten.

Viel Spaß hier und viel Spaß mit Deinem Mac.

dasich
 
ähäm...

na da hab ich mich wohl falsch ausgedückt, weil die manuelle eingabeleiste ja verschwunden ist... irgendwo..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die moralische unterstützung!! aber wo ist denn nur meine eingabeleiste.. (heul)
 
drück mal alt-apfel-ü !
(oder wähle 'adressleiste' im menuepunkt 'darstellung')
 
du hast Safari, dann gehe auf Darstellung und dann Adressleiste ;)

edit: z'spat
 
warum werden hier fragen eigentlich nachdem sie beantwortet wurden gelöscht bzw. editiert?
 
hm....

alo die eigendlich leist soll meinen der ort wo die leist vorher war ist noch da aber das feld (blau) als solches habe ich wie gesagt in ein wölkchen per drag and drop in die bildschirmmitte atomisiert.... und noch nicht wiedergefunden, geht selbst mit zurücksetzen nicht
 
alles klar, habs selber rausgefunden, einfach das feld darstellungsoptionen nochmal aufgerufen und per drag u. drop zurückgezogen... puh, da bin ich jetzt aber happy, dachte schon ich könnte nie wieder was eingeben....
 
Zurück
Oben Unten