Ganz neu und überhaupt keine ahnung....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von der Ralle, 29.08.2005.

  1. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    hi, habe wirklich so wenig ahnung dass ich noch nicht mehr einmal weiss was ich genau fragen soll...
    grüsse aus herdecke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
  2. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    hilfe!

    freue mich auf und über kontakte zu anderen usern die mir vielleicht einige grundtips geben könne, bin allerdings nicht so wirklich oft online, hab aber telefon un voip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    na geht doch! :)

    zur ersten frage: die adresse mußt du wohl nochmal manuell anwählen, dann apfel-d drücken und 'lesezeichenleiste' als ort auswählen - dann steht sie wieder da! ;)

    löschen kannst du einträge ebendort, wenn du sie anklickst und aus der leiste rausziehst - aber das hast du ja schon bemerkt! :D
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo Ralle :)

    habe Deine Sorgen in der Shootbox verfolgt, keine Angst, hier sind die Leute sehr nett und total hilfsbereit. Ich hatte vor einem Jahr auch Nicht nur null Ahnung, sondern -50 Ahnung. heute kenne ich meinen Mac sehr gut, und ich habe alle Hilfe von hier erhalten. Ich kenne in meinem Umkreis keinen, der einen mac hat. Also, bei fragen Suchen, oder einfach posten.

    Viel Spaß hier und viel Spaß mit Deinem Mac.

    dasich
     
  5. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    ähäm...

    na da hab ich mich wohl falsch ausgedückt, weil die manuelle eingabeleiste ja verschwunden ist... irgendwo..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
  6. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    danke für die moralische unterstützung!! aber wo ist denn nur meine eingabeleiste.. (heul)
     
  7. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    drück mal alt-apfel-ü !
    (oder wähle 'adressleiste' im menuepunkt 'darstellung')
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    du hast Safari, dann gehe auf Darstellung und dann Adressleiste ;)

    edit: z'spat
     
  9. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    warum werden hier fragen eigentlich nachdem sie beantwortet wurden gelöscht bzw. editiert?
     
  10. der Ralle

    der Ralle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    hm....

    alo die eigendlich leist soll meinen der ort wo die leist vorher war ist noch da aber das feld (blau) als solches habe ich wie gesagt in ein wölkchen per drag and drop in die bildschirmmitte atomisiert.... und noch nicht wiedergefunden, geht selbst mit zurücksetzen nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen