Ganz neu, natürlich voller Fragen...

Da ist der Macteil ausgeblendet und nur der Boot Camp teil sichtbar.
Die DVD die dort abgebildet ist, ist allerdings keine Snow Leopard DVD, sondern eine Leopard(?), mach doch bitte mal ein Bild der DVD, es sollte eine weisse DVD sein, mit einem Snow Leopard Aufdruck
 
Die DVD...
 

Anhänge

  • DVD.jpg
    DVD.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 46
Sollte ich also mit dieser DVD starten und installieren können?
 
Ja, sofern die DVD/-Laufwerk intakt ist, sollte das klappen.
 
Auch das externe Laufwerk mag nicht. Alles etwas merkwürdig. Ich muss mal nach dem internen Laufwerk sehen. Aber für heute reicht es...
 
So Freunde, es ist geschafft. Ich habe das CD/DVD-Laufwerk ausgebaut und zerlegt. Ein Hebelchen war aus seiner Kulisse gerutscht und hat die Mechanik blockiert. Er wird nur durch eine Kunststofffeder dort gehalten. Die war sehr schwach. Ich habe ein kleines Teil aus Federbronze geschnitten und dort eingenietet, wirklich sehr filigran da drinnen... aber es läuft wieder! Snow Leopard installiert, Software-Updates gemacht und dann El Capitan installiert. Lief alles problemlos... Mein iMac funktioniert und macht auch Spaß!
Vielen Dank an Alle, die mir hilfreich zur Seite standen!
 
Ja, wenn sie gelingen! :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten