ganz kurz zum thema "neues ibook"

S

sinamarie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
wollte mir grade eben mein ibook bestellen und hab blöderweise hier nochmal reingeschaut und alle schreiben was von "neuem ibook" oder "ibook update". was meint ihr damit? ein ganz neues, also g5, eines, dass dann auch ganz neu aussieht? oder gehts einfach um mehr speicher oder sowas? das fänd ich dann nämlich nicht soo tragisch. dann würd ichs endlich kaufen. aber wenn bald ein ganz neues ansteht.. also worauf beziehen sich die gerüchte?
jetzt hab ich mich endlich mal entschieden und jetzt.. tsts...
 
dann akuf auch eins und wart nicht ewig. das sind erstmal nur gerüchte um eine leichte geschwindigkeitsverbesserung (prozessor und grafik - evtl. speicher update).

das wichtigste ist doch eh schon dabei. die neue os x version ;-)
 
Ich würde warten. Die neuen iBooks haben warscheinlich...
...eine bessere Grafikkarte
...512 MB Ram standartmäßig
...eine höhere taktung

johannes

EDIT: Ich würde mich ärgern, wenn eine woche später das neue iBook kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf. wenn überhaupt kommen zum ende des jahres ganz neue powerbooks. mit g5. bis die einzug halten in die ibooks vergeht noch der ein oder andere winter. evtl. kommt allerdings noch eine revision bei der das größere ibook ein widescreen display spendiert bekommt.
 
aber sind im prinzip nur dieselben? also keine komplett neuen? darum gehts mir vor allem, dann würd ich mich ärgern :)
512mb wären bei meinem schon dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
sinamarie schrieb:
aber sind im prinzip nur dieselben? also keine komplett neuen? darum gehts mir vor allem, dann würd ich mich ärger :)
512mb wären bei meinem schon dabei
Nein, viel ändern wird sich nicht. :)
 
also: hau rein!
 
Alles wird sich ändern.
 
etwas genauer bitte :)
 
djdc schrieb:
Alles wird sich ändern.
Natürlich - die Frage ist nur - wann :D
Ich frage mal eben mal meine Kristallkugel...
...die iBooks G5 kommen, laut meiner Kugel, erst nach den Powerbooks G5
:D
Vielleicht haut Apple ja mal 'ne 64'er GraKa rein...

Ergo
Wenn Du es dringend brauchst, kauf es Dir jetzt,
wenn nicht, warte aufs Upgrade - sind bis jetzt immer ein bißchen schneller und billiger geworden.
Aber erwarte zum Juni nicht wirklich G5 iBooks... ;)
 
hm was heisst schon dringend brauchen... ... wollen.. ...
 
Das momentane iBook Design hat vier Jahre auf dem Buckel. Das ist eine Ewigkeit für einen Computer. Ja, IBM Thinkpads sehen auch seit 20 Jahren gleich aus.. Apple möchte aber für aktuelles und innovatives Design bekannt sein und nicht für kleine klopsige Laptops. Also es wird sich etwas tun. Auf jeden Fall noch dieses Jahr.
 
Warte noch bis Dienstag. Vorletzten Dienstag wurden die neuen PowerMacs präsentiert, letzten Di gab es neue iMacs und eMacs. Die einzigen Macs ohne CoreImage fähige Grafikkarte sind die iBooks und der mini, die hardwaretechnisch recht verwandt sind. Ich vermute (hoffe) das nächsten Dienstag die iBooks dran sind.
Los Steve, zieeeeeeeeeh!
 
Ich würde noch ein bis zwei Wochen auf die Updates warten. Ein iBook G5 steht bei Steve aber noch recht weit hinten auf der Liste ;) und ist absolut unwahrscheinlich.
Gruß, arne1900.
 
ich meins vor einer woche gekauft ... bin suuper zufrieden

mit genug ram gehts schon
 
Ich bin mal gespannt wann die reuaskommen!!
 
sinamarie schrieb:
hm was heisst schon dringend brauchen... ... wollen.. ...
:confused: ...ist doch ganz einfach:
benötigst Du es dringend, d.h. jetzt sofort, weil Du evtl. keinen anderen Rechner zur Hand hast, ihn aber dringend brauchst... :D
...jetzt verständlich ausgedrückt? ;)
 
Elportato schrieb:
Ich bin mal gespannt wann die reuaskommen!!
...bald, ganz bald... :D
Aber erwarte nicht zuviel - Apple will auch noch die Powerbook-Serie verkaufen...
 
Zurück
Oben Unten