Ganz kurz vor Switch! Letzte Überzeugung nötig!

Nochmal zum Thema flashen:

Die Radeon X800XT gibt es in einer Mac-Version bzw. Mac-Edition, daher muß auch nichts gefummelt werden. Einbauen und starten....
 
Ein Mac hält länger als 6 Monate deswegen passt eigentlich der PowerMac nicht zur Philosophie von Apple. aber gut, wenn jemand unbedingt einen PowerMac haben will dann soll er halt sein Geld ausm Fenster rauswerfen.
 
In deiner Situation würde ich dir trotzdem empfehlen den PowerMac mit 23" ACD zu kaufen. Dann hast du wirklich deine Ruhe. Die Leistung wird allemal ausreichen. Außerdem hast du mit dem größeren Display eins mit HD Fähigkeit und der Dual PowerMac hat auch genug Leistung um die Flüssig darzustellen. Der iMac stößt bei sowas schon mal an seine Grenzen. Und da es eh bald soweit ist, das HD sich zunehmend etabliert , bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite. Das Laufwerk könntest du dann auch bestimmt für die neuen Medien fit machen. Beim iMac wär es schon schwieriger.
Ein weiteres Argument für die ACDs ist eindeutig, dass sie jeweils zwei zusätzliche USB und FireWire HUBs haben.

Gruß Apfel18

Ps. Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten