ganz groß rauskommen

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
moin,

was muss ich tun (zB in rapidweaver) um in google zu erscheinen?

greets
 
Hi Chrissie,

fürs erste mal die Seitentitel deiner Seiten mit den Stichworten benennen, nach denen du gefunden werden willst und warten, bis der Googlebot deine Seiten indiziert. Wenn andere Seiten auf deine Seiten verweisen, dann geht es schneller.

Salü,
mactrisha.
 
mmh, und wo muss ich was konkret bei rapidweaver eingeben?
 
Chrisse schrieb:
mmh, und wo muss ich was konkret bei rapidweaver eingeben?
Gar nix. Wie Held schon sagt zählen zum einen Links auf deine Seite und Inhalt!
Metatags sind für Google eher unwichtig.
 
Wenn du mit bestimmten Schlüsselwörtern bei Google gelistet sein willst, diese aber nicht auf deiner Startseite stehen sollen, kannst du sie dort auch verstecken, in dem der Text 2px groß ist oder die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat.
Während andere Suchmaschinen sich der Meta-Tags bedienen, schaut sich Google nur den Fließtext an.
 
heldausberlin schrieb:
Wenn du mit bestimmten Schlüsselwörtern bei Google gelistet sein willst, diese aber nicht auf deiner Startseite stehen sollen, kannst du sie dort auch verstecken, in dem der Text 2px groß ist oder die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat.
Während andere Suchmaschinen sich der Meta-Tags bedienen, schaut sich Google nur den Fließtext an.

Besonders zu empfehlen sind hier Wörter wie "Sex", "Fic...", "Porn",....
*KOPFSCHÜTTEL*
Sorry heldausberlin, aber der Vorschlag ist quatsch. Erstens fällt Google darauf nichtmehr rein und zweitens sollte der User auch das finden, nachdem er gesucht hat.
Wenn dein Beitrag allerdings satirisch gemeint war, fand ichs lustig :)
 
Zurück
Oben Unten