Ganz einfaches Zeichen Programm gesucht

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich suche ein gaaaaanz einfaches Zeichenprogramm.

Zeichnen im Sinne von techn. Zeichnen !

Soll einfach sein und wenig kosten !


habt Ihr da einen Tip ohne gleich die VHS für eine einführung und die Bank für einen Kredit zu bemühen ?

lg und danke
 
Hier nach unten scrollen.

Einfach ist relativ. Was möchtest du denn machen?
 
Hast Du schon 'mal in dem Forum, in dem Du gepostet hast, ganz oben nachgesehen?
 
Hast Du schon 'mal in dem Forum, in dem Du gepostet hast, ganz oben nachgesehen?

Ich würde auf nein tippen... wer zu faul zum Lesen ist, bestraft sich quasi selbst - da gibt es ein perfektes Prog für ihn... aber soll man die Leute etwa zu ihrem Glück zwingen? Auf die Frage "Was ist Schicksal?" antworte ich: Es ist etwas Selbstgemachtes!
 
Zurück
Oben Unten