Ganz einfaches Handy...

Benq-Siemens S68
Funktioniert hervorragend mit dem Mac, ist schlicht, superflach und leicht, hat keinen "Schnick-Schnack" und ist wunderbar elegant.
Meine absolute Empfehlung.
 
Ich will max. 150€ ausgeben!

Hab mich fuer das S68 entschieden (gefaellt mir vom design her am besten).

Wenn ich iSync nutzen will leiste ich mir fuer 10€ das Novamedia Plugin.
 
Leute, leute... Checkt ihr es nicht? "Funktioniert prima mit dem Mac"... So etwas will er nicht. Einfach ein Telefon zum... aha: Telefonieren und SMSen. Mir ging es ähnlich und ich habe mir das Nokia 2650 besorgt. Kostete ca. 90 Euro bei Amazon (im Handyshop um die Ecke meist 30% weniger) und kann nichts :D , hat keine Kamera, aber ein Farbdisplay und es pulsiert am Rand, wenn ein Anruf oder SMS kommt und es lautlos ist.
nokia-2650.jpg

Das braune Modell finde ich allerdings am schönsten, gibt es aber auch in Rot (Foto), Silber und Perlwhite...
 
Zuletzt bearbeitet:
odette schrieb:
Kauf Dir auf jeden Fall ein Sony Ericsson Handy. Die sind immer voll kompatibel mit Macs.

Naja, das sind fast alle neueren Handys mit BT. Ein Handy von dieser Marke würde ich mir rein aus Prinzip nie kaufen (Allerdings nur wegen der ersten Namenshälfte ;) )

Das S68 hätte ich auch fast gekauft - allerdings auch "nur" wegen des Designs. Ausserdem habe ich mich schon gut an Nokia gewöhnt (die Menus sind ja immer gleich).
 
cwasmer schrieb:
Das S68 hätte ich auch fast gekauft - allerdings auch "nur" wegen des Designs. Ausserdem habe ich mich schon gut an Nokia gewöhnt (die Menus sind ja immer gleich).

Ich habe mir das S68 nur wegen des Designs gekauft - telefonieren und sms schreiben kann man damit auch noch ;) .
 
Zurück
Oben Unten