FunFactory
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2006
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 21
Hallo zusammen,
es ist passiert, vorgestern ein neues iPad im Saturn vor Ort gekauft, heute erscheint das neue. Künstlerpech!
Wie sind eure Erfahrungen mit der Rückgabe bei Saturn? Es heißt ja immer, dass die Rückname und Erstattung Kulanz sei. Auf der Homepage meines Saturn vor Ort heißt es interessanterweise:
"Ganz einfach umtauschen
Geben Sie Ihre unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen einfach wieder an uns zurück. Kassenbon reicht!"
Das klingt ja weniger nach Kulanz, sondern mehr nach (Selbst)Verpflichtung. Damit kann ja auch nicht die Rücknahme von Onlineartikeln gemeint sein, weil es da ja keinen Kassenbon gibt.
Glücklicherweise habe ich das iPad noch nicht ausgepackt, es liegt verschweißt im Regal.
Was sind eure Erfahrungen oder wie schätzt ihr das ein? Bekomme ich mein Geld zurück?
Gruß
Volker
es ist passiert, vorgestern ein neues iPad im Saturn vor Ort gekauft, heute erscheint das neue. Künstlerpech!
Wie sind eure Erfahrungen mit der Rückgabe bei Saturn? Es heißt ja immer, dass die Rückname und Erstattung Kulanz sei. Auf der Homepage meines Saturn vor Ort heißt es interessanterweise:
"Ganz einfach umtauschen
Geben Sie Ihre unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen einfach wieder an uns zurück. Kassenbon reicht!"
Das klingt ja weniger nach Kulanz, sondern mehr nach (Selbst)Verpflichtung. Damit kann ja auch nicht die Rücknahme von Onlineartikeln gemeint sein, weil es da ja keinen Kassenbon gibt.
Glücklicherweise habe ich das iPad noch nicht ausgepackt, es liegt verschweißt im Regal.
Was sind eure Erfahrungen oder wie schätzt ihr das ein? Bekomme ich mein Geld zurück?
Gruß
Volker