Gaming mit Mac Pro

an alle die hier cs zocken im windows...


ich habn mac book 2.0 dual mit 1.25 gb ram. cs source ist extern installiert, alles läuft perfekt, nur wenn ich das spiel starten will is nur ein schwarzer bildschirm und die maus da. drücke ich escape hör ich den 'klick'sound wenn ich über die nicht sichtbaren zeilen mit der maus fahr...

kann man cs mit nem normalen macbook nicht zocken weil grafikleistung zu schwach??
gibt es ne möglichkeit das zu ändern?

lg

kB
 
hier gehts um mac pro, für alle anderen gibts schon ein fred :) versuchmal mit treiber aktualisierung
 
trixter schrieb:
hier gehts um mac pro, für alle anderen gibts schon ein fred
Du bist witzig, warum sollte sich der Mac Pro von den anderen, als Beispiel Macbook pro, unterscheiden? :D
 
Zur Erinnerung: Der Thread heißt "Gaming mit MacPro"
 
Sobald ich mein macbook pro hab wird erst mal gothic 3 angetestet... bugs hin oder her! Aber da wird sich sicherlich zeigen was wirklich in sachen hardwarefresser geht ;) (via bootcamp natürlich)
 
doom 4 geht mitn 1.2 patch schon fast die hoechsten einstellungen ...

w3 aufn mac pro is ehrlich gesagt scheisze, es is zwar ne ppc anwendung, aber es is einfach grottig zum spielen, da hats mir unter win 10 mal besser gefallen.

cars laeuft gut, is aber n dreck spiel ^^

cs:s werd ich mal die tage ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten