Gaming mit Mac Pro

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
lo, ich würde mich über eure erfahrungen freuen. probleme mit spielen,geschwindigkeit der xeons usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
trixter schrieb:

Wusste gar nicht, dass es im MacPro Gasentladungslampen gibt :D Ist das nicht auf Dauer zu hell im Zimmer?
 
...omg...

Also zum Zocken gibts besseres billiger, nur ohne Apfel...

EDIT: Laut deiner Sig haste ja schon einen: Probiers aus.
 
noch nicht, ist on thy way ;(
 
@Dickundda:
Es gibt sicherlich ggf. schnelleres billiger - aber es gibt NIX besseres was BEIDES kann billiger :)

MacPro ist voll ok zum daddeln. Zumindest ist mein MacPro subjektiv (mit 2.0Ghz) bei vielen Dingen einfach "flüssiger" beim arbeiten / spielen als mein Core2Duo 6600er.
 
nasabaer schrieb:
@Dickundda:
Es gibt sicherlich ggf. schnelleres billiger - aber es gibt NIX besseres was BEIDES kann billiger :)

MacPro ist voll ok zum daddeln. Zumindest ist mein MacPro subjektiv (mit 2.0Ghz) bei vielen Dingen einfach "flüssiger" beim arbeiten / spielen als mein Core2Duo 6600er.

das ist schon mal was, welche spiele hast du mit mac pro schon mal gespielt?
 
OT: Warum wird von Apple eigentlich der Spielemarkt so komplett unterschätzt?
Ich meine diese Industrie macht inzwischen höhere Umsätze als Hollywood!
 
Apple unterschätzt keineswegs den Spielemarkt.
Es kommen halt nur die "Blockbuster" für den Mac... oder willst du, dass alle 2 Tage ein stupides dummes Spiel für den Mac rauskommt?

Beim PC ist es nämlich so :/

naja, ist nur meine Meinung ;)

mfg tan
 
tan schrieb:
Apple unterschätzt keineswegs den Spielemarkt.
Es kommen halt nur die "Blockbuster" für den Mac... oder willst du, dass alle 2 Tage ein stupides dummes Spiel für den Mac rauskommt?

Beim PC ist es nämlich so :/

naja, ist nur meine Meinung ;)

mfg tan

Der war gut, für Mac kommt alle paar Monate mal ein gutes Spiel und dass nur Blockbuster kommen stimmt auch nicht. Ist viel Müll dabei.
 
ich bin wirklich nicht "der gamer" aber das spielen auf dem macpro bringt irre spaß. 1680x1050 alles auf HQ und ab gehts. fast egal welches spiel man nimmt, es ist flüssig wie seide :)

ich stimme benjamin zu. es gibt schon seehr viele blockboster, die nie für den mac umgesetzt werden. Realistisch auf den Marktanteil betrachtet - sind die Macgamer halt wirklich ein sehr bescheidener Markt
 
quasan schrieb:
ich bin wirklich nicht "der gamer" aber das spielen auf dem macpro bringt irre spaß. 1680x1050 alles auf HQ und ab gehts. fast egal welches spiel man nimmt, es ist flüssig wie seide :)

ich stimme benjamin zu. es gibt schon seehr viele blockboster, die nie für den mac umgesetzt werden. Realistisch auf den Marktanteil betrachtet - sind die Macgamer halt wirklich ein sehr bescheidener Markt


ja welches denn hast du den schon mal auf einen mac pro gespielt, bitte mehr detail infos, danke
 
ich habe bisher folgende Spiele gespielt:

HL2 + AddOn
CS Source
FarCry
Civlisation IV
UT 2004
Quake IV

Liefen bisher alle einwandfrei ohne Probleme.

Gruß
Karl
 
hl2
cs source
q4
cod2
anno1701 demo
paraworld demo
wow
wc3
aoe3
 
was ich mit erfolg aufm Mac gamte:

quake4
doom neu
wolfenstein 3d
civilisation 3+4
C+C zero hour
call of duty
stubbs the zombie
sim city 4
 
bf2194 läuft auch gut. zumindest mit bootcamp :D
 
GTA San Andreas wunderbar über bootcamp sogar in voller Auflösung
 
ich mein wieso sollte auch etwas nicht unter Windows auf dem Rechner laufen.
Windows ist Windows, auf dem Mac wie auf dem pc ; )
 
Mit Bootcamp unter WinXP auf Mac Pro (2x2,66, 2 GB Speicher, 7300 GeForce) laufen hervorragend und flüssig:

Tomb Raider Legend
GTA San Andreas

Gruß
Norman
 
Hallo? Es geht nicht um Bootcamp und Spiele, dazu gibt's schon einen Thread... :eek:
 
ich werde sobald ich es habe, ein review mit benchmarks posten, alle meine spiele werde ich mal benchen mit dem mac. das sind nicht wenige :)
 
Zurück
Oben Unten