Gaming Maus gesucht

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
131
Hallo Leute,
seit ein paar Stunden hab ich mich jetzt im iNet mit diesem Thema beschäftigt.
Ich such also eine günstige gaming-Maus zum Einstieg. Sie soll mit allen Funktionen Mac-kompatibel sein (Belegung durch Treiber).
Dass die Mäuse unter OSX laufen ist klar, aber ob der Treiber das auch tut, wird selten klar.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Um die 30 Euro, kippbares Scrollrad, programmierbare Zusatztasten: das wären meine Anforderungen.

Gruß,
Achim
 
Aber das Mausrad hat keine Funktion für li und re, richtig?
Die Abyssus ist unter 30 Euro zu haben... allerdings ist auf der homepage nichts zu OSX zu lesen.

A.
 
Kann ich dir nicht sagen wie man das Mausrad belegen kann, da must du dir die Funktionen anschauen.
 
Lässt sich Dein Mausrad nach li und re bewegen/ kippen?
 
Nicht das ich wüsste. Habe dafür extra Tasten an der linken und rechten Seite der Maus welche ich nutzen kann um z.B. im Browser rückwärts/vorwärts zu blättern. Das Mausrad lässt sich aber drücken. Bei einigen Spielen sind das die Knöpfe 3,4 und 5 welche ich mit extra Aktionen belegen kann.
 
Zurück
Oben Unten