Games unter Parallels 5

A

alufolie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat schon jemand Games unter WinXP oder Win7 und Parallels 5 am laufen? Mich würde interessieren, ob vielleicht das Game "Die Siedler 7" lauffähig ist? Von Parallels selber bin ich begeistert. Ich habe in der Firma unter SL die Parallels 5 mit WinXP laufen, da ich leider eine Programme benötige, welche unter OS X nicht laufen. Es läuft sehr stabil und performant. Der Coherence Modus ist sowie der Hammer. Da ich mir eventuell das Game "Die Siedler" kaufen möchte, wollte ich fragen ob es Erfahrungen mit Games und Parallels gibt.
 
@alufolie: Ich denke die Performance einer VM kommt immer auf die Hardware an. Ich nutze z.B. lieber Bootcamp, da mein MacBook White 3.1 (siehe Signatur) mit einer VM total überfordert ist !

Hier ein Video zum Thema Performance und VM: http://www.youtube.com/watch?v=jH7_k5tNNEw

Gruss
slf
 
So ich habe jetzt Die Siedler Aufbruch der Kulturen auf WinXp unter Parallels 5 installiert. Ich bin begeistert. Das Game läuft auf meinem 27" Imac mit 2560x1440 Auflösung und höchsten Details flüssig. Es kann sein, das es ruckelt wenn viele Siedler udn Gebäude dargestellt werden müssen, aber so etwas habe ich nicht erwartet. Und im Crystal Modus von Parallels mit OS X Look sieht es so aus, als wäre es native auf SL installiert. Einfach genial.
 
Zurück
Oben Unten