Games (Star Wars Knight: Jedi Academy) auf dem Macbook Air

M

MacAirHarald

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin relativ neu in der Mac Community und quasi ein totaler Laie. Nun wollte ich mir, wie man am Betreff ganz stark erahnen kann, dass Spiel Star Wars Knight: Jedi Academy zulegen, dass es seit paar Jährchen sogar für den Macbook gibt gibt (siehe https://www.maclife.de/appstore/tes...-jedi-academy-ab-sofort-fuer-os-x-erhaeltlich)

Nur, wenn ich auf den Link im Artikel klicke, wird mir angezeigt, dass die App (also das Spiel) nicht im Appstore verfügbar sei. Liegt das daran, dass ich macOS Catalina (Version 10.15.2) habe oder worin liegt das Problem? Und wie könnte man das umgehen, sodass ich das Spiel auf dem Macbook installieren kann?

Liebe Grüße
 
kannst du vergessen. Das Spiel gibt es bei Steam für macOS, aber nicht mehr für dein Catalina, da nur 32 Bit.
Eventuell hast Du Glück und es läuft in einer virtuellen Windows Machine (VMware Fusion oder Parallels sind dein Freund).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und MacAirHarald
Oder halt Mojave installieren und sich an noch vielen laufenden Programmen erfreuen. ;) Da laufen auch noch viele PC-Games mit Hilfe von Wine.
 
Zurück
Oben Unten