Games für Intel Macs WO kaufen?

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
HAllo,

Gibt es bereits die ersten Games für Intel Macs zu Kaufen?? Wann ja wo kann ich diese beziehen? Könnte mir nähmlich nicht vorstellen das Spiele wie Rainbow Six 3 unter Rosetta laufen.
Oder andere Frage WELCHE Spiele werden portiert? Gibt es da schon ein paar Bekanntgaben?
 
Ich denke mal, dass Du Dich da noch ein wenig in Geduld üben musst.
Die "Teile" sind noch nicht mal ausgeliefert - also bisher keine wirklichen Tests...
 
Spiele stellen extremsanforderungen an die Hardware - Rosetta kann man da schon mal vergessen :(

Als erstes Spiel (und einziges bis jetzt) soll WoW als big binary erscheinen.

Ansonsten herrscht derzeit Ebbe in den News :(
 
naja, inwieweit man den Angaben bezüglich der hier empfohlenen Spiele trauen darf, sei dahingestellt, das MacBook wird sogar noch über dem iMac angesiedelt (Doom3)...

http://www.apple.com/games/hardware/index.html#road
 
Alexander#dje73 schrieb:
naja, inwieweit man den Angaben bezüglich der hier empfohlenen Spiele trauen darf, sei dahingestellt, das MacBook wird sogar noch über dem iMac angesiedelt (Doom3)...

http://www.apple.com/games/hardware/index.html#road



Suggested Games

* Zoo Tycoon 2
* Doom 3
* Command & Conquer Generals: Zero Hour
* Star Wars: Battlefront
* Rise of Nations: Gold Edition
* World of Warcraft
* Bejeweled Deluxe 2
* Unreal Tournament 2004
* Railroad Tycoon 3
* Burning Monkey Mahjong 2005

wenn man auf sie spiele klickt steht bei den anforderungen powerprocessor 4 oder höher
 
While the Mac mini makes for a great gateway to the Internet, it’s also an excellent system for games (ATI Radeon 9200 graphics processor included).

Doppelautsch :D:D

Die meisten der genannten 3D-Spiele basieren auf über 2-3 Jahre alten Graphikengines.

Doom3 - liegt wohl an den 256Mb Speciher des MacBook in der Gundausstattung.
Dabei hatte selbst meine 9600 mit 128Mb am Pc keine Probleme damit.
 
kann ich denn schon von div. Seiten Beta Versionen, Demos oder Kostenlose Games laden?
 
Wird wohl alles noch ein bisschen dauern denk ich.
Neuerscheinungen werden wohl schon als Uni Binary erscheinen.... aber die "alten" games wohl eher nicht.
Da konnte man schon froh sein, wenn die für PPC Portiert wurden. Da macht sich sicher keiner wegen nem 10 Euro Spiel die Mühe, das 3 oder 4 Jahre alte Spiel auf Intel Mac neu zu portieren.

Ansonsten hilft immer, den diversen Herstellern kurz eine Mail zu schreiben. Ein guter Support meldet sich auch dazu.
Heroes of Might and Magic 5 geh ich mal stark davon aus, das das als uni kommt... ebenso Quake 4.. aber alles alte.. wer weiss... achja.. UT 2004 soll noch als Uni kommen.
Nix genaues weiss man da..
 
Zurück
Oben Unten