Gamermaus ohne Kabel

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Was für Spiele spielt Ihr denn so....und @Hansebenger welche ist die Maus die man nicht mehr bekommt und supa ist ;) )
 
Wenn ich mir damals den namen der maus gemerkt hätten würd ich sie sicher noch wo übers inet finden aber in allen läden durchgeschaut und nix gefunden.


Da ich zZ nur meinen alten PC zum zocken habe spiel ich nur Battelfield 2 aber dieses spiel schon ein Jahr lang-iwie find ich auch nix was im MPlayer mehr spaß macht.


Und was spielen die anderen?
 
Die Razer Lachesis ist für mich immer noch das Optimum. (zocke vor allem MMOs, Shooter und Real-time strategy)
 
Die Razer Lachesis ist für mich immer noch das Optimum.

Dann sind ja schonmal 2. :D
Ich zocke standardmässig Counterstrike Source.
Abseits davon eine gelegentliche Runde Quake, sowie mehr o weniger aktuelle Shooter ala Crysis, CoD...und warte sehnsüchtig auf Diablo 3.
 
Ich freu mich auch schon auf Diablo3-kommt ja sicher auch ne MacVersion- und vor allem auf Battelfield 3
 
ich hab die razer deathadder - die hat ein relativ dünnes und langes kabel...
sehr gute maus.

habe ich auch ist super

- sowohl auf dem Mac
- wie auch zum Spielen unter Windows

es gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Spieletaugliche Mäuse ohne Kabel habe ich noch nicht gefunden.

edit: sehe gerade die meisten haben hier eine Razer für Spiele...
 
Die DeathAdder finde ih auch gut aber was mich ein bissle daran gehindert hat ist

die Mende der Tasten...IMHO sind 5 Tasten zu wenig....

Grade mal eine mehr wie die Mighty Mouse....:(

es müssen je nicht 10 sein aber 6 wären da schon optimal...;)


Die Lachesis habe ichmal bei BlödMarkt in der Hand gehabt und die Tasten auf der rechten Seite sind IMHO störend und schlecht erreichbar...

genau wie die bei der weißen Pro von Razer..
 
Die Tasten auf der rechten Seite sind imho für Linkshänder gedacht.
 
das heisst du hast denen keine Funktion gegeben.... ;)

Hat das Scrollrad auch eine Klick-Funktion??

Und sind die 2 Tasten oberhalb des Scrollrades gut erreichbar??

habe die Maus nicht mehr so gut in Erinnerung..
 
das heisst du hast denen keine Funktion gegeben.... ;)

Hat das Scrollrad auch eine Klick-Funktion??

Und sind die 2 Tasten oberhalb des Scrollrades gut erreichbar??

habe die Maus nicht mehr so gut in Erinnerung..

1. hab ich auch nicht. Razer = links, wie rechtshänder kompatibel
2. ja hat es
3. sind sie
4. DU hast auch ein (maus-) suchtproblem. :p
kein Wunder, dass du bei deinem Stoff empfindlich bist. :crack:

Mal ganz im Ernst: wieviel Tasten brauchst du denn/ wieviele belegst du?
Ich habe unter Mac OS das Mausrad mit Expose, sowie die Linke Seitentaste mit Spaces belegt. Unter Windows ist es eine Taste mehr; zum gamen halt.
 
Mal ganz im Ernst: wieviel Tasten brauchst du denn/ wieviele belegst du?

Also bei der MX518 gibts 8 tasten und 6 davon (Außer rechts/Links Klick)

habe ich belegt, und zwar für diverse Programme einzeln...

Für mich sollten es mindestens 6-7 Sein (Inkl.rechts/links)

Wie bereits erwähnt fand ich die DeathAdder ganz gut ...wenn die ne Taste mehr hätte wäre sie für mich das Optimum.

Aber eine Frage hätte ich noch:

Nutzt jemand die Lachesis mit SteerMouse??
Kann man da das Licht ausschalten??
 
Nutzt jemand die Lachesis mit SteerMouse??
Kann man da das Licht ausschalten??

1) Nein; ich hab die Maus unter Windows konfiguriert, u. da die Maus einen internen Speicher hat, kann man dann je nach OS sein Profil/Konfig aussuchen.
2) Ja; sowohl vom Razer Logo, als auch vom Mausrad. Aber auch halt unter Windows mit dem Original Treiber.
 
...keiner eine Erfahrung unter OSX?
Nutzt die denn keiner unter OSX?
Und wie seiht es bei der DeathAdder aus?
 
ich habe mich für die G9 entschieden. Sie ist zwar nicht so billig wie die MX 518, aber ich finde sie bietet mehr und sie gefällt mir auch sonste besser.

Wie hieß nochmal das Programm fürn Mac, wo man die Mausbelegung und so einstellen kann?

Danke

Lukas
 
SteerMouse ;)
 
Zurück
Oben Unten