gamepads

M

meks...

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hi
da ich gerne sportspiele spiele dies aber äußerst ungern mit der tastatur tue wollte, ich fragen ob ich unter bootcamp ein osx kompatibles gamepad brauche oder ob ich dann ein x-beliebiges windows gamepad benutzen kann.
ausserdem wollte ich noch fragen ob es unter bootcamp problemlos klappt mehrere gamepads anzuschliessen.
mfg
meks
 
USB ist USB, egal ob unter windows oder os x...

der rest ist aber eher in einem windows forum besser aufgehoben ;)
 
da du ein x-beliebiges (sprich natives) windows vor dir hast, geht auch ein x-beliebiges gamepad für windows.
ich benutze ein sony playstation-pad an osx und windows.

zum verständnis:

bootcamp ist nur ein tool zum partitionieren und stellt treiber bereit.
danach hat bootcamp seine schuldigkeit getan und hat mit windows nix mehr am hut.
wenn du windows startest, sitzt du vor einem stinknormalen computer mit windows. nur halt in weiß und mit nem apfel drauf.
 
Zurück
Oben Unten