GamePad unter dem Emulator Mupen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von AndGegner, 11.04.2008.

  1. AndGegner

    AndGegner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Hallo Leute!

    Als Fan der schon etwas in die Tage geratenen Spiele-Konsole N64 fand ich einen Emulator, den MupenN64:

    http://rbytes.de/search/mupen-64-roms/

    Nun würde ich zudem gerne ein geeignetes Gamepad anschließen, weil sich damit die Games am besten spielen lassen.

    Meine Frage (da ich im Internet keine Angaben dazu fand) ist: Brauche ich für den Mupen ein zusätzliches Plug-In, das die Steuerung erkennt, oder realisiert der Emulator von sich aus, dass ein Gamepad angeschlossen ist? Und welches Gamepad könntet ihr mir denn empfehlen?

    Danke (ein vernarrter N64-Fan)... :confused:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.