gamecube an tft anschließen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von randall-mcmurph, 19.04.2006.

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    hallo gemeinde,

    habe vor, mir günstig einen gc anzuschaffen. nun weiß ich nicht genau, durch welches (adapter-)kabel ich diesen an meinen tft monitor anschließen kann, falls dies überhaupt möglich ist ...
    wollte mich mal bzgl. lösungsvorschlägen umhören und - ja - ich habe die suche benutzt. dort ist zumindest herauszufinden, dass sich mittels eyetv 200 eine konsole an den mac koppeln lässt. ich habe aber nicht wirklich vor stolze €200 für diese lösung auszugeben.

    also, wer weiß was?

    p.s.: ich besitze keinen fernseher!

    mfg,

    randall
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    14.03.2006
  3. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Ich gehe davon aus, daß Dein TFT-Display keinen Composite- oder ähnlichen Eingang hat. Dann hättest Du nämlich kein Problem.

    Sieh mal bei ebay nach. Da gibt es immer solche Konverter, mit denen man Videoquellen an VGA-Monitore anschließen kann. Ich glaube sogar mit entsprechendem Konsolenstecker.
    Ich würde bei Videospiele/ NGC Zubehör gucken.
     
  4. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    danke für eure antworten.

    werde mich mal nach so einer vga-box umsehen.

    grüße,

    randall
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Ich verschieb Euch mal in die Peripherie. Hier gehts ja um Spiel am Mac ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen