Gamecenter

Drzeissler

Drzeissler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3.349
Reaktionspunkte
513
Hi, habe meinem Sohn ein neues Tablett geschenkt.

Auf dem alten hatte er einen Spielstand von Brawl-Stars, game-center war nicht aktiv.

Er hat das Spiel jetzt auch auf dem neuen iPad installiert, dort war gamecenter aktiv und er hat sich einen anderen namen vergeben. Jetzt haben wir das Problem, dass er auf dem neuen iPad bei Null anfängt und bei dem alten er beim Start gefragt wird, ob der den Spielstand übertragen haben will.

Ist ist also genau umgekehrt wie er es brauch.

Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf dem im Gamecenter gespeicherten Anfangsspielstand und kann den aktuellen Spielstand nicht in den Gamecenter schieben.

Auch ein mehrfaches deinstallieren auf dem neuen iPad bringt nix.

Hat da jemand ein Tipp für mich?

Danke
schöne Weihnachten.

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste den Umweg über die Supercell-iD gehen, dann hat er es endlich übertragen und den gamecenter überschrieben...manomann
 
Zurück
Oben Unten