1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gamecenter

Diskutiere das Thema Gamecenter im Forum iOS.

  1. Drzeissler

    Drzeissler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Hi, habe meinem Sohn ein neues Tablett geschenkt.

    Auf dem alten hatte er einen Spielstand von Brawl-Stars, game-center war nicht aktiv.

    Er hat das Spiel jetzt auch auf dem neuen iPad installiert, dort war gamecenter aktiv und er hat sich einen anderen namen vergeben. Jetzt haben wir das Problem, dass er auf dem neuen iPad bei Null anfängt und bei dem alten er beim Start gefragt wird, ob der den Spielstand übertragen haben will.

    Ist ist also genau umgekehrt wie er es brauch.

    Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf dem im Gamecenter gespeicherten Anfangsspielstand und kann den aktuellen Spielstand nicht in den Gamecenter schieben.

    Auch ein mehrfaches deinstallieren auf dem neuen iPad bringt nix.

    Hat da jemand ein Tipp für mich?

    Danke
    schöne Weihnachten.

    Doc
     
  2. Drzeissler

    Drzeissler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Musste den Umweg über die Supercell-iD gehen, dann hat er es endlich übertragen und den gamecenter überschrieben...manomann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Flapy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
  2. Fidefux
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
  3. daytona
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    911
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...