GameBoy Advance Simulator als UB?

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Ich hab bisher immer VisualBoyAdvance in Version 1.7.2 benutzt um meine GameBoy Rollenspiele wie Legend of Zelda, Breath of Fire oder Final Fantasy auf meinem Mac zu zocken. Da ich ja nun auf Intel umgestiegen bin würde mich interessieren ob es einen aktuelleren, UB Emulator gibt?

Liebe Grüße,
Kovu
 
Ja..aber VisualGAMEBOy ist das beste sogar fuer windows
 
Nur das bei dem die Entwicklung eingestellt wurde bei 1.7.2 und eine UB damit so weit weg ist wie Rainer Kallmund vom Idealgewicht... eigentlich schade. :( Wäre ohne weiteres bereit Geld für nen Emulator hinzublättern.
 
Spiel doch auf 'nem Nes-Emulator. Da laufen auch Deine Spiele!

Gruß, kettcar
 
Ach ja: Mednafen gibt es ja auch als UB.

Gruß, kettcar
 
Zurück
Oben Unten