1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Ranger- Age of Mythology Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kassandra, 29.02.2004.

  1. Kassandra

    Kassandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute abend wollte ich mein Lieblingsspiel Age of Mytholgy mit einem Freund übers Internet spielen. Anders als auf dem Pc muss man auf dem Mac ja noch Gameranger installieren um online spielen zu können.
    Er konnte zwar ein Spiel darüber eröffnen, aber bei mir blieb der Bildschirm mitten im Ladevorgang (also zwischen laden und dem menu) der Bildschirm schwarz. Andersrum ist es genauso, wenn ich ein Spiel eröffne hat dann der andere dieses Problem.
    Hat jemand vielleicht auch dieses Problem und nun eine Lösung?
    Danke schon mal!!!
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Spielt dein Freund auf einem PC? Leider funktioniert das Netzwerkspielen Mac vs. PC nicht, da die PC Version Microsoft DirectPlay verwendet.

    grüsse
     
  3. Kassandra

    Kassandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass es mit dem PC nicht geht weiß ich. Ist auch ein Mac...
     
  4. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon die User.cfg dieser Adresszeile eingegeben?

    Steht auch ganz unten in der Readme !
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    471
    Um mit dem Mac online spielen zu können MUSS man gar nix extra installieren. Auch nicht GameRanger. man KANN wenn man will, aber MÜSSEN tut man gar nix.
     
  6. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    was aom kann man auch nciht gegen pcs spielen ??
    na toll
    aber quake und cod gehn schon gegen pcs ??
     
  7. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
     
    aha, und wie soll man ohne Gameranger online AoM spielen können?
     
  8. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Und sag jetzt bitte nicht "direct ip" ! Das geht nämlich leider nicht!