Game Ranger- Age of Mythology Problem

Kassandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute abend wollte ich mein Lieblingsspiel Age of Mytholgy mit einem Freund übers Internet spielen. Anders als auf dem Pc muss man auf dem Mac ja noch Gameranger installieren um online spielen zu können.
Er konnte zwar ein Spiel darüber eröffnen, aber bei mir blieb der Bildschirm mitten im Ladevorgang (also zwischen laden und dem menu) der Bildschirm schwarz. Andersrum ist es genauso, wenn ich ein Spiel eröffne hat dann der andere dieses Problem.
Hat jemand vielleicht auch dieses Problem und nun eine Lösung?
Danke schon mal!!!
 
Spielt dein Freund auf einem PC? Leider funktioniert das Netzwerkspielen Mac vs. PC nicht, da die PC Version Microsoft DirectPlay verwendet.

grüsse
 
Nein, dass es mit dem PC nicht geht weiß ich. Ist auch ein Mac...
 
Habt ihr schon die User.cfg dieser Adresszeile eingegeben?

Steht auch ganz unten in der Readme !
 
Um mit dem Mac online spielen zu können MUSS man gar nix extra installieren. Auch nicht GameRanger. man KANN wenn man will, aber MÜSSEN tut man gar nix.
 
was aom kann man auch nciht gegen pcs spielen ??
na toll
aber quake und cod gehn schon gegen pcs ??
 
Original geschrieben von Macs Pain
Um mit dem Mac online spielen zu können MUSS man gar nix extra installieren. Auch nicht GameRanger. man KANN wenn man will, aber MÜSSEN tut man gar nix.
 
aha, und wie soll man ohne Gameranger online AoM spielen können?
 
Und sag jetzt bitte nicht "direct ip" ! Das geht nämlich leider nicht!
 
Zurück
Oben Unten