Game Controller gesucht

Diskutiere das Thema Game Controller gesucht im Forum Apple TV, HomePod.

  1. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe mir Apple TV 4 K zugelegt, und bin echt begeistert davon. Gibt es von euch Empfehlungen für einen guten Gamecontroller? Ist eigentlich nur für gelegentliches Spielen gedacht. Danke und einen schönen Abend noch.
     
  2. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    SteelSeries Nimbus kann ich empfehlen
     
  3. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.154
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    380
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Ich habe hier den SteelSeries Nimbus und den Mad Catz C.T.R.L.i. Beide sind gut, der Nimbus hat allerdings einen eingebauten Akku. Der Mad Catz hat einen Halter für ein iPhone angeschraubt.
     
  4. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Danke für die Tips. tendiere auch zu dem Nimbus, und werde mir den mal dann bei Apple bestellen. Jetzt aber nochmal eine Frage allgemein zu ATV: ich habe soweit alle Apps die ich brauche installiert(Zattoo TV, Prime Video und Netflix) Maxdome scheint es aber für ATV nicht zu geben. habe nichts in der Suchfunktion im App Store gefunden... wundert mich nur für iPad und Co. gibt es die App ja auch. Ist aber nicht so wichtig, da ich sie nicht oft verwende und gegebenenfalls ja mittels Airplay übertragen kann. Danke nochmal für die Tipps und allen ein schönes WE.
     
  5. pk2061

    pk2061 Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Ja, Maxdome gibt es nicht fürs ATV. Die kriegen es scheinbar nicht hin.
    Als ich noch Maxdome hatte, habe ich das auch via Airplay-Steaming vom iPad gelöst.
     
  6. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    04.08.2016
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.792
    Zustimmungen:
    5.838
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Naja, Beschwerde weil nicht mit Mac kompatibel oder kein Ladekabel dabei. Da würde ich mal selbst probieren.
     
  8. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    So jetzt hab ich aber gleich doch noch eine Frage als ATV Neuling: ich habe Sky Tiket installiert. Nun vermisse ich aber wie beim iPad die Live Sendungen. Ist die Livefunktion nur beim iPad vorhanden, oder finde ich die einfach nicht beim ATV? Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Schönen Abend noch zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...