Game Controller gesucht

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir Apple TV 4 K zugelegt, und bin echt begeistert davon. Gibt es von euch Empfehlungen für einen guten Gamecontroller? Ist eigentlich nur für gelegentliches Spielen gedacht. Danke und einen schönen Abend noch.
 
SteelSeries Nimbus kann ich empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Ich habe hier den SteelSeries Nimbus und den Mad Catz C.T.R.L.i. Beide sind gut, der Nimbus hat allerdings einen eingebauten Akku. Der Mad Catz hat einen Halter für ein iPhone angeschraubt.
 
Danke für die Tips. tendiere auch zu dem Nimbus, und werde mir den mal dann bei Apple bestellen. Jetzt aber nochmal eine Frage allgemein zu ATV: ich habe soweit alle Apps die ich brauche installiert(Zattoo TV, Prime Video und Netflix) Maxdome scheint es aber für ATV nicht zu geben. habe nichts in der Suchfunktion im App Store gefunden... wundert mich nur für iPad und Co. gibt es die App ja auch. Ist aber nicht so wichtig, da ich sie nicht oft verwende und gegebenenfalls ja mittels Airplay übertragen kann. Danke nochmal für die Tipps und allen ein schönes WE.
 
Ja, Maxdome gibt es nicht fürs ATV. Die kriegen es scheinbar nicht hin.
Als ich noch Maxdome hatte, habe ich das auch via Airplay-Steaming vom iPad gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Naja, Beschwerde weil nicht mit Mac kompatibel oder kein Ladekabel dabei. Da würde ich mal selbst probieren.
 
So jetzt hab ich aber gleich doch noch eine Frage als ATV Neuling: ich habe Sky Tiket installiert. Nun vermisse ich aber wie beim iPad die Live Sendungen. Ist die Livefunktion nur beim iPad vorhanden, oder finde ich die einfach nicht beim ATV? Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Schönen Abend noch zusammen.
 
Zurück
Oben Unten