Game Boy Micro - welche Games sind Eure Favoriten?

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits!


Ich weiß zwar nicht ob hier auch Game Boy Jünger vertreten sind, aber ich versuch einfach mein Glück. Ich hab mir gestern einen Game Boy Mico angelacht. Leider bin ich jedoch nicht auf dem Laufenden was spielemäßig so angesagt ist. Daher meine Frage: welches sind Eure Lieblingstitel für unterwegs?

Bislang hab ich Gradius Galactic und Sonic Pinball/Battle.
 
Mario Bros 3
Mario World
Metroid Fusion
Lost Vikings
Zelda: Minish Cap
Zelda 3
Sonic GBA 1-3
Yoshi's Island
Rayman Advance
Advance Wars
Boktai
...
Ich finde ja, die besten GBA-Module sind (leider) Remakes der großen SNES und NES Spiele. Ein paar Neuentwicklungen wie Boktai oder Advance Wars sind aber auch ihr Geld wert.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum du nicht ein paar Euro draufgelegt hast und eher den Nintendo DS gekauft hast. ;)
 
hallo!

ich hab mir den lite nicht geholt weil ich keinen bock hab für ein game 40 euro zu zahlen; außerdem hat mich der micro gerade 69 euro gekostet - der lite hätte 149 gekostet - ist doch ein ziemlicher unterschied;

aber früher oder später wird sicher noch der lite folgen - dann kann ich ja die games behalten :cool:

und außerdem ist der micro so geil klein
 
Hi

Ich finde das Spiel " Mario& Luigi" noch sehr sehr gut.
lange Spielzeit
Nintendohelden
super Story
=> besser geht es nicht.

Zelda the Minish Cap ist aber auch wirklich gut.
Wenn du Rollenspiele magst schaue dir mal " Golden Sun1&2" und " Fire Emblem " an


@ burning dice

Ich habe den Micro und den Lite.
Der Micro ist einfach super praktisch und noch portabler als der Lite:)
 
vielen dank für die tipps - jetzt muß ich nur noch schauen wo ich diese titel noch bekomme - ist ja gar nicht mehr so einfach.
 
BIGBoss schrieb:
vielen dank für die tipps - jetzt muß ich nur noch schauen wo ich diese titel noch bekomme - ist ja gar nicht mehr so einfach.


Schau doch einmal bei www.spielegrotte.de vorbei. Dort werden die Spiele häufig unter Ladenpreis verkauft und die Lieferung erfolgt sehr schnell
 
den micro gibt es für 30 euro neu bei saturn in düsseldorf - aber kein vergleich mit dem lite
 
shorty1985 schrieb:
@ burning dice Ich habe den Micro und den Lite. Der Micro ist einfach super praktisch und noch portabler als der Lite:)

Jo, ich habe auch beide. Der Micro ist halt gerade mal so groß wie ein Handy und bei mir immer dabei. Ist auch der erste Handheld, den ich gern in der UBahn nutze. ;)

Aber wenn ich nur einen hätte, wär es doch der DS. Denn dessen Spiele sind doch eine Generation weiter. Und man kann GBA Spiele auch nutzen.

30€ sind allerdings unschlagbar. Ich habe meinen Mirco noch für 88€ gekauft (vor einem halben Jahr!). Und den (alten) DS gibt's ja schon für 125€ bei Amazon und für knapp 100 bei Ebay.
 
Auf jeden Fall Advance Wars I oder II kaufen! Super Spiel...

Und wenn du es siehst (sehr selten) Tactics Ogre!


MP
 
Zurück
Oben Unten