Benutzerdefinierte Suche

Gallery im PopUp Fenster zum weiter blättern?

  1. the-noize

    the-noize Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, bei der ich mehrere Bilder in einem PopUp Fenster schön nacheinander anschauen kann!

    Beispiel:

    Auf der HP unter meinertwegen "Gallery" gibt es den Link "Bilder vom 28.06.05"
    Wenn ich nun auf den Link klicke soll ein PopUp aufgehen und man sollte alle Bilder vom 28.06.05 durchblättern können!

    Sorry für die billige Umschreibung, aber hoffe das es einigermaßen verständlich ist!

    greetz
    the-noize
     
    the-noize, 28.06.2005
  2. JohnP

    JohnPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Da hast du 2 Möglichkeiten: PHP oder JavaScript!
    ;-)

    Leider jetzt keine Zeit für genaueres.
     
    JohnP, 28.06.2005
  3. the-noize

    the-noize Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Tja das war klar, einen JavaScript für einzelne Bilder PopUps habe ich auf meiner HP auch eingebaut, da sind es aber nicht so viele Bilder!

    Für die HP die ich gerade mache bräuchte ich ein Script, mit dem ich auch durchblättern kann, da es einfach sehr viele Bilder sind!


    greetz
    the-noize
     
    the-noize, 28.06.2005
  4. zandrah

    zandrahMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was hältst du denn hier von:

    JavaScript für Foto-Galerie

    Die finde ich eigentlich sehr schön. Da findest du auch noch ein Script für eine andere Galerie... Oder meintest du eine Slideshow?
     
    zandrah, 01.07.2005
  5. the-noize

    the-noize Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ist nicht schlecht!
    Ich habe aber eine skript gefunden mit dem man die Bilder auf der Seite weiter blättern kann! Finde ich dann doch ganz passend:

    Trotzdem Danke für deine Hilfe!

    greetz
    the-noize
     
    the-noize, 02.07.2005
Die Seite wird geladen...