Galeriescript

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo allesamt,

ich suche jetzt seit Stunden ein geeigenets Script:

Ich habe 56 Bilder hier. Die möchte ich nun auf eine Homepage setzen. Und zwar so, dass ich das Design komplett anpassen kann und ich keinerlei Zusatzfunktionen habe, die alles nur volle und komplizierter machen. Was ich brauche ist:

  • automatische generierung von Thumbnails
  • automatische generierung von mehreren Index seiten und den dazugehörigen einzelnen foto seiten
  • einfach per FTP die Fotos in nen Ordner und das Script macht alles für mich
  • Ich möchte KEIN Login für die nutzer...höchstens nen admin login
  • Höchstens eine Kommentarfunktion oder Bewertungsfunktion, muss aber nicht sein....
  • Sprache Englisch auf jedenfall, eventuell auch Deutsch (umschaltbar!)

wo gibt es so ein schlichtes tool? und wichtig: nur PHP kein mySQL...!!!


Ich bin für alle Tipps dankbar
 
Hi,

unter HotScripts wirst Du sicher fündig. Ich benutze Galerie. Das ist ein eigenständiges Programm; Du kannst die Templates komplett anpassen. Sehr schön.
 
kA obs passt:

http://slideshowpro.net
(mit dem zusätzlichen AdminCP für 5$ kommt man auf 25$ - die Galerie isses Wert.)

Braucht ohne Admin-CP nicht mal php.
 
Zurück
Oben Unten