Galerie wie beim Apple Onlinehop?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von matthias04, 11.03.2007.

  1. matthias04

    matthias04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Hallo!

    Ich hab schon ein paar Webseiten designed aber habe noch keine Möglichkeit gefunden ausgeschnittene Objekte sogut zu präsentieren wie Apple das bei der Galerie von den Macs im Apple OnlineShop macht!

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore.woa/wa/RSLID?mco=26BBDC17&nclm=MacBookPro --> dann auf Galerie!

    Weiß jemand wie man soetwas macht?

    Mit JavaScript?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    So wie Safari dabei zu Ächzen anfängt ist das sicher mit JS gemacht. Apple benutzt grundsätzlich nur JS und Quicktime.

    Schalte ich dann JS im Browser aus, ist die Animation weg und die Seite wird neu geladen (mit neuem Bild).

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen