Galerie wie bei z.B. Samsung?

A

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Hallo an alle,

ich wollte gerne mal wissen, ob es eine App gibt bzw. jemand mir eine empfehlen kann, in der die Galerie so ist wie bei Samsung zum Beispiel. Beim iPhone ist es ja so, dass alle Bilder unter dem Ordner „Zuletzt“ gespeichert werden. Zwar kann man Ordner erstellen und die Bilder dem Ordner zuweisen, jedoch sind immer noch alles unter „zuletzt“ drin....

Ich bin es von Samsung so gewohnt, dass zum Beispiel Apps automatisch einen Ordner anlegen und dann da alles rein gespeichert wird, so dass man sehr übersichtlich alle Ordner hat.... zum Beispiel erstellt unter Android WhatsApp einen Ordner wo alles empfangene gespeichert wird. Unter IOS zwar auch, aber trotzdem immer alles in dem zuletzt Ordner drin....

Anders gefragt suche ich einfach eine App, wo ich Bilder in Ordner verschieben kann und sie dann aus dem Ursprungsordner weg sind. Das hat mich schon immer bei iOS gestört....
 
Auch unter IOS werden bei mir Alben, von z.B. WhatApp, erstellt... allerdings bleiben immer alle Bilder im Album "zuletzt" gespeichert, bzw. in den Unteralben werden die Bilder nur verlinkt.

Auch die App HashPhotos, ein der besten Fotos App, wird das so gemacht... ist halt bei IOS so.
 
Ah ok. Das finde ich schade. Ich fand das einfach toll bei Android. Benutze auch gerne mal die App 9GAG und Speicher da Bilder. Am Samsung hat er das dann in den 9GAG Ordner gespeichert und nirgendwo sonst.
 
Die Ansicht "zuletzt" zeigt die zuletzt hinzugefügten Bilder an.
Wenn ios dann welche nicht anzeigen würde, nur weil man die in ordner abgelegt hat,
dann wäre die Ansicht doch fehlerhaft oder witzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten