Galerie nicht kompatibel zu iPhoto 6

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Hab noch keinen Thread drüber gefunden.

Galerie, das Freeware-Tool zum Websites aus iPhoto-Alben Erstellen, ist (noch) nicht kompatibel zum neuen iPhoto aus iLife '06.

Wer mit Galerie arbeitet und sich iLife '06 zulegen will, sollte also noch etwas warten.

In diesesm Thread wird jedenfalls schon am Update gearbeitet.
 
Hm, keine Probleme hier mit Galerie 5.2.0 und iPhoto 6.
 
Wie erstellst du deine Websites? Per drag&drop oder wählst du ein Album aus?
 
Sowohl markierte Bilder als auch Drag&Drop und ausgewählte Alben funktionieren. Habe hier übrigens Galerie 5.2.0d.
 
Hast du seither neue Bilder in iPhoto importiert aber nicht in den iPhoto-Library-Ordner kopiert?
 
Nein, in den Einstellungen habe ich unter Erweitert »Beim Hinzufügen zum Fotoarchiv Dateien in den Ordner iPhoto Library kopieren« ausgewählt. iPhoto 5 fand ich nie so toll und habe es kaum genutzt, vielleicht liegt es daran?
 
Zurück
Oben Unten