Galerie in iWeb einbinden für Anfänger

Diskutiere das Thema Galerie in iWeb einbinden für Anfänger im Forum Web-Design

  1. elliot

    elliot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Hallo zusammen

    Mein Papa hat sich mit iWeb eine Homepage erstellt und veröffentlicht diese bei einem Hoster.
    Nun hat er mich gefragt wie er einfach eine Bildergalerie einbinden kann. Ich kenn' mich da leider nicht aus. Was könntet ihr empfehlen, gesucht ist was das nix kostet und sich wenn's geht per Widget einfügen lässt.
     
  2. elliot

    elliot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Mag niemand helfen?
     
  3. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Warum macht Dein Vater das nicht direkt iWeb? Dort sind einige Musterseiten für Galerien und Fotoseiten enthalten.

    MacMan
     
  4. elliot

    elliot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Als ich das mal getestet habe, war die Galerie im Internet nur zu sehen, als die Seite auf einem .mac-Testaccount veröffentlicht wurde, nicht aber als die Seite auf dem Server des Hosters war.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...