Galerie Bild mit iSale 3

B

BigBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Bin iSale Nutzer seit Version 1 und war auch immer sehr zufriden mit dem Programm.
Aber wie kann ich bei Version 3 ein Bild als Galeriebild auswählen ?

Was mich auch noch interessieren würde ist, wie ich die Bilder, nachdem ich sie in die entsprechenden Drop-Zones abgelegt habe, verändern kann ?
Vor allem die Größe. Bei mir sind alle Bilder immer nur als Ausschnitt zu sehen, da sie immer unpassend für das feste Format des Rahmens sind.
Das stört mich wirklich sehr.
 
bis jetzt geht das gar nicht. nachdem ich mich beschwert habe über diese absolut unausgereifte version kam vom support folgende nachricht.

Dear iSale customer,

Thank you for taking the time to write to us and report the problems you are experiencing with the current version of iSale. We are aware of these issues and are working on an update which will be released soon.

Some of the enhancements include:
- Support for gallery pictures when using templates
- Fixes for item specifics and eBay Motors
- eBay style preview
- Improved smart date feature
- Improved status updating
- Scaling of pictures in templates
- Overall stability improvements

We apologize for any inconveniences.

Best regards,
Your iSale Team


Leider hat sich bis heute noch nichts getan!
 
PATTE schrieb:
Leider hat sich bis heute noch nichts getan!

Hallo,

ja, auch ich habe das Upgrade auf iSale 3 gemacht und bin mit dem Support recht unzufrieden. Man hat das Gefühl, das da zwei Hobby-Programmierer zusammensitzen und sich nach aussen den Anschein einer grossen Firma geben.

Nun nutze ich die Templates nicht und komme mit dem restlichen Design ganz gut zurecht, aber die Support/Upgrade-Politik ist überdenkenswert....


...sagt der Smurf
 
Das Galeriebild bekommt ihr nur über Ebay direkt ins Angebot. Ihr müsst da eine URL für das Bild eingeben. Ist etwas umständlich aber geht!
 
Hallo!

Ich habe jetzt iSale 4, würde auch gerne die Galerie-Bild-Funktion nutzen. Ist das jetzt möglich? Wie denn? -und wenn nicht: wie geht das mit der URL über eBay direkt?
 
Zurück
Oben Unten