Galerie Beiträge editieren - HTML Code?!

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

wieso bekomme ich mit dem Safari bei den Beiträgen der Galerie beim editieren immer den HTML Code angezeigt, den ich dann umständlich wieder entfernen muss?

Beispiel:

Statt zeigt es beim editieren <b> an, was ungeändert ja auch wieder so im Text steht.

Komisch.

Gruß . Mikalux
 
Darüber habe ich mich auch schon drei bis fünf mal aufgeregt... :cool:
 
sowas gehört wohl eher ins feedback-forum...
 
Aber hier schauen mehr rein, die es vielleicht wissen könnten. ;)
 
Ich würde mal schätzen, dass ich weiß woran es liegt. Das wird wahrscheinlich mit htmlentities() geregelt werden. Einer PHP-Funktion, die verhindert, dass HTML-Code ausgeführt wird. Und weil das anscheinend so in die Datenbank geschrieben wird, anstatt es erst beim Aufruf auszuführen, steht das dann so in Deiner Galerie.

Ändern kann man daran nur durch umschreiben des Scripts etwas. Das widerum müsstest Du dann im Feedback schreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten