Galerie 5.20d - keine Kommentare?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von S@M, 30.04.2006.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hi,

    ich möchte gerne mit dem Programm "Galerie" eine Bildergalerie mit Kommentaren erstellen.
    Lauf Hilfe müsste man nur einstellen, "Kommentare schreiben" und schon sollte nach dem erstellen der Galarie ein fenster aufpopen indem man die Kommentare einfügen kann - das tut es bei mir aber nicht - habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden...
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Welche iPhoto-Version nutzt du?
    Hast du die Seite modifiziert? Evtl. könnte die Variable für die Kommentarfunktion in der Seitenvorlage fehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen