Galaxy S3 LTE - Hotspot Fähig

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
389
Ist das Galaxy S3 LTE - Hotspot Fähig?
d.h. entweder mit Voda oder (Telekom - kein LTE im Hauptwohnsitz) Vertag ohne Zusatzkosten

THX
 
Ähm. Die Hotspot flat ist zur Nutzung von Telekom Hotspots.
Brutto möchte aber einen Hotspot mit dem Galaxy erstellen.
 
Genau, aber Telekom fällt schon mal aus, da sie kein LTE in meinem (Haupt) Gebiet anbieten, wie gerade ermittelt.

Deshalb wird es leider auch kein iPhone 5 werden können
 
Warum sollte ein WLAN-fähiges Handy keinen Hotspot nutzen können? :kopfkratz:
 
Nun, nennen wir es Tethering.

Im Voda Video scheint es zu gehen, allerdings mit 3G
Die Frage ist, ob auch LTE weitergereicht wird.

Der Hintergrund ist folgender:
Ich habe meinen Tele DSL 50 zum April gekündigt, da die Leitung der Graus ist, Entertain ständig abkaggt und mich auf dem Festnetz eh keiner mehr anruft.
Dazu bin ich die Hälfte des Jahres im Gartenhaus.
An beiden Standorten ist LTE verfügbar
 
Ich meine Tethering geht nur via Bluetooth oder WiFi.
 
Ah ok, du möchtest dein Handy-LTE per Tethering in der Wohnung nutzbar machen.

Erfahrungen damit habe ich nicht, nur da es schon mit HSDPA+ keine wirkliche Freude macht, glaube ich nicht das es mit LTE wesentlich besser wird. Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrung.
 
Denke aber ans Traffic Limit bei den LTE Verträgen.

wenn das erricht ist bist du gedrosselt auf halbe ISDN Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben Unten